Online Marketing Agentur aus Freiburg und Lörrach
Top bewertete Agentur: 34 Rezensionen mit 4.9 von 5

Online Marketing Trainee

Anna-Lisa Gretenkort

Das bin ich ♥

Ursprünglich komme ich aus dem künstlerischen Bereich. Ich habe von 2016 bis 2019 an der Medical School Hamburg den abstrakten Studiengang „Expressive Arts in Social Transformation“ studiert. Hier habe ich meine Liebe zum Schreiben wieder ganz neu entdeckt und mich gefragt, ob eine Weiterbildung zur Poesie- & Bibliotherapeutin nicht ein guter Weg für mich wäre. Doch das Leben hat mich darauf hingewiesen, dass es noch nicht an der Zeit war, diesen Weg einzuschlagen.

Nach meinem Studium habe ich ein halbes Jahr gejobbed und wusste ehrlich gesagt nicht, was meine nächsten Schritte sein sollten. Ich war demotiviert, weil ich das Gefühl hatte, keine „richtige“ Ausbildung zu haben und nicht wusste, auf welche Jobs ich mich überhaupt bewerben könnte. Nach einem ermutigenden Gespräch mit meinem Onkel habe ich neuen Mut gefasst. Bald darauf habe ich eine Praktikumsstelle bei Waldhirsch entdeckt und mich kurzerhand beworben.

Seit März 2020 darf ich nun als Teil des Waldhirsch Teams die Geschichten unserer Kunden entdecken und für deren Kunden greifbar machen.

Wenn ich nicht bei Waldhirsch bin…

… dann bin ich entweder draußen unterwegs, oder habe es mir in unserer kleinen Wohnung mit meinem Herzblatt gemütlich gemacht. Ich liebe es kreativ zu sein und bin die meiste Zeit am Zeichnen, Schreiben, Sticken, oder dabei kleine Handwerksprojekte umzusetzen.

Auch gut zu wissen

Du möchtest mehr über mich erfahren? Seit Herbst 2020 habe ich eine kleine feine Webseite, auf der ich als Alltags Poetin das Internet unsicher mache ;). Ich würde mich freuen, Dich dort willkommen heißen zu dürfen :)!

x
go digital banner