Online Marketing Agentur aus Freiburg und Lörrach
Top bewertete Agentur: 34 Rezensionen mit 4.9 von 5

Sales & Happiness

Eveline Malcherek

Hi, hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Eveline. 😊

Lass uns gleich mal loslegen und uns austauschen. Ich fange an: Wenn du dich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung auskennst, weißt du was es heißt, wenn ich sage, dass ich ein gelber Typ mit grünem Touch bin. Von den 16 Persönlichkeitstypen bin ich die Aktivistin. In der Limbic Map bin ich ein Stimulanz-Balance-Mix. Google mal, schau wie diese Persönlichkeitstypen beschrieben werden und du weißt genau, wie ich ticke 😉 Aber fangen wir von vorne an…

Was bisher geschah

Als gebürtige Offenburgerin, vorrübergehende Freiburgerin und nun Lörrach- und Waldshut-Fan kenne ich Südbaden (fast) wie meine Westentasche und liebe diese Region. Mein Berufsleben startete ich in der Logistik, da bin ich irgendwie so reingerutscht. Nenne es Schicksal, eine glückliche Fügung oder den Plan des Universums, aber direkt nach der Ausbildung wurde ich in der Vertriebsabteilung übernommen. Schnell merkte ich dort, wie sehr ich den Kontakt zu Kunden liebte, den Austausch mit Menschen und das Networking allgemein. Auch die Kaltakquise oder das Sprechen vor Publikum macht mit Spaß – crazy, ich weiß! 😊 Im Jahre 2019 hatte ich Kontakt zu Waldhirsch. Es hatte zwar zwischen uns gefunkt, aber die Zeit war noch nicht reif für mehr… Also machte ich einen Zwischenstopp bei der Wirtschaftsförderung der Landkreise Lörrach und Waldshut und war dort als Standortleitung für ein Digitalisierungsprojekt verantwortlich.

Du wirst nicht glauben, was dann geschah

Irgendwann wusste ich, es muss was anderes her, suchte mir meine Top 5 der zukünftigen Wunscharbeitgeber raus und aktivierte ich mein Netzwerk – Waldhirsch war auf Platz eins. Also direkt eine Mail an Daniel geschrieben, der dritte Satz darin lautete: „Ich suche einen neuen Job und kann x, y, z mitbringen.“ Zurück kamen die Worte: „Du hast mir gerade das Wochenende versüßt! Wir ergreifen jetzt diese zweite Chance“. Nenne es wieder Schicksal, eine glückliche Fügung oder den Plan des Universums, aber Waldhirsch suchte genau jemanden, wie mich: Sales-Queen, Passions-Networkerin und gelb-grüne Stimulanz-Balance-Aktivistin 😉 Gut Ding will eben Weile haben.

I make you happy

Kennst du eine bessere Berufsbezeichnung als „Sales & Happiness Managerin“?! Ich auch nicht! Nun bin ich also seit Juni 2021 im Waldhirsch-Team und berate und betreue unsere Kund:innen. Ich stelle Interessierten die Arbeits- und Denkweise von Waldhirsch vor, habe ein offenes Ohr für unsere Kundschaft, in guten, wie in schlechten Zeiten und bin immer auf der Suche nach neuen Kooperationen und Partnerschaften.

Also dann, jetzt bist du dran! Erzähl mir was über dich und wie ich dir oder deinem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit, mehr Aufmerksamkeit und mehr Leads verhelfen können.

Ach, noch etwas

Ich lasse dir zum Schluss noch ein paar Dinge da, die ich toll finde, damit du für unser Gespräch direkt ein paar Aufhänger hast:

  • Familie und Freunde
  • Hunde (eigentlich alle Tiere, außer Spinnen)
  • Schokolade (in jeglicher Form)
  • Pfeffer und Kräuter
  • Reisen innerhalb Europas – am liebsten in Österreich
  • Cafés und Restaurants
  • Backen (nur Brot, keinen Kuchen)
  • Musik und Konzerte
  • Natur (Wälder und Seen beruhigen mich)
  • Reportagen und Dokumentationen
  • Meine polnischen Wurzeln
  • Gespräche und Menschen, die meinen Horizont erweitern
  • Mein Traum: irgendwann einen Bauernhof zu haben, auf dem ich gerettete Tiere unterbringen kann – von der Kuh, über die Ziege bis zum Hund.

Aber jetzt weißt du so viel über mich und ich noch gar nichts über dich. Lass mich wissen, wer du bist, was dein Unternehmen so tut und wann wir endlich gemeinsame Waldhirsch-Sache machen 😉