Online Marketing Agentur aus Freiburg und Lörrach
Top bewertete Agentur: 34 Rezensionen mit 4.9 von 5

SEA / Social Media Ads

Sophia Triftopoulos

Das bin ich.

 

Mein Weg

Ich bin in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Ludwigsburg aufgewachsen und ein richtiges Landkind. Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin (Digital und Print) und meinem Studium im Bereich Werbung- und Marktkommunikation in Stuttgart war mir klar, dass es jetzt Zeit wird, den Standort zu wechseln. So habe ich mir das sonnige Freiburg herausgesucht und bin glücklich, bei den Waldhirschen gelandet zu sein.

 

Meine Arbeit

Sowohl in meiner Ausbildung als auch im Praxissemester hatte ich die Gelegenheit, in verschiedene Bereiche von Kommunikation und Marketing einen Einblick zu erhalten. Da ich im Studium eine Leidenschaft für digitales Marketing entwickelt habe, habe ich bei Waldhirsch die Chance bekommen hier noch tiefer in das Online-Fachgebiet eingeführt werden zu können. Mitunter bin ich verantwortlich für Projekte, bei denen der Fokus auf SEA und Social Media Ads liegt. Ich habe das Gefühl, dass ich hier von den Waldhirschen richtig viel lernen kann und fit für meine berufliche Zukunft gemacht werde.

 

In meiner Freizeit…

… kann ich mich vielseitig beschäftigen, Hauptsache, es ist abwechslungsreich. Man findet mich experimentierfreudig kochend/backend in der Küche, denn gutes Essen ist in der Tat eine Leidenschaft von mir. Zum Ausgleich dazu treibe ich viel Sport (Volleyball |Tanzen | Fitness | Wandern), man findet mich draußen in der Natur und ich singe wahnsinnig gerne. Außerdem stehen meine Freunde und Familie ganz oben auf meiner Prioritätenliste, weshalb ich die gemeinsame Zeit genieße, die wir regelmäßig miteinander bei unterschiedlichen Aktivitäten verbringen. Wie man sieht, mir wird nicht langweilig 😊

 

Pläne

Ich wünsche mir, dass ich in Freiburg ankomme und einen neuen Lebensmittelpunkt finde. Sowohl beruflich als auch privat. Wenn ich morgens aufstehe und mich freue, ins Büro zu gehen, wenn ich auch hier einen eigenen Freundeskreis habe, wenn ich sagen kann: „ich fahre nach Hause nach Freiburg“, dann habe ich es richtig gemacht.