Online Marketing Agentur aus Freiburg und Lörrach
Top bewertete Agentur: 33 Rezensionen mit 4.9 von 5
Das Team von Waldhirsch Marketing

Karriere bei Waldhirsch

Dein Traumjob im Online Marketing

Google Partner Logo
Zertifizierung als Ryte Experte

Wir bauen bei Waldhirsch eine Kultur auf, in der großartige Menschen über sich hinauswachsen können.

 

Kununu Score

★★★★★ | 4,72

 

Aktuelle Online Marketing Jobs

Online Marketing Manager / Senior (m/w/d)

Bitte nur Bewerbungen mit den benötigten Fähigkeiten und Berufserfahrung. Für Quereinsteiger/Berufseinsteiger bieten wir ab 2021 wieder Trainees an.

 

Praktika für das Wintersemester 2020/2021

Praktikum WordPress Entwickler / Web Developer (m/w/d)

 

Praktika für das Sommersemester 2021

Praktikum Online Marketing / Allgemein (m/w/d)

Praktikum Online Marketing / SEO (m/w/d)

Praktikum Online Marketing / Werbetexter (m/w/d)

Praktikum WordPress Entwickler / Web Developer (m/w/d)

 

Langfristige Kandidaten gesucht

Wir haben den Anspruch, in Deutschland zu den besten Adressen für Online Marketing zu gehören. Um das zu schaffen, wollen wir die klügsten und engagiertesten Köpfe in unserem Team haben!

Hast du das Zeug zum High Performer? Dann lass uns kennenlernen!

Zur Initiativbewerbung

 

Liebe Bewerber (m/w/d): Aufgrund eines sehr hohem Arbeitsaufkommens sowie einer starken Bewerberflut sind unsere Reaktionszeiten aktuell höher als wir den Anspruch an uns selbst haben. Selbstverständlich werden wir uns bei jedem zurückmelden, der uns schreibt, es kann aktuell allerdings einige Wochen benötigen. Wir bitten das zu entschuldigen, freuen uns aber nach wie vor weiterhin über jede Bewerbung! 

Das erwartet dich

 

Arschlochfreie Zone

Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit und Taktgefühl gepaart mit guter Laune: Willkommen bei Waldhirsch! Egoismus, Arroganz und schmieriges Auftreten: Bitte die nächste Tür nehmen!

Kuchen

Bei Waldhirsch wird deine Messlatte für Kuchen auf ein neues Niveau gehoben. Praktisch, wenn man zwei leidenschaftliche Bäckerinnen im Team hat, von denen eine sogar einen veganen Back-Blog betreibt.

Weiterbildung

Jährliche Seminare und Konferenzen, Google Workshops, Fachbücher und interne Coachings. Ob in deinem Themenbereich, Persönlichkeitsentwicklung oder neue Fachgebiete. Kontinuierliche Fortbildung ist unerlässlich, auch für gestandene Experten.

Ausbildung

Wir haben eines der besten Ausbildungskonzepte für Online Marketing, modular aufgebaut und an die individuellen Lernfortschritte anpassbar. Wenn du als Trainee aus unserer 1-jährigen Ausbildung rauskommst, macht dir in Sachen Online Marketing so schnell keiner etwas vor.

Gestaltung

Versprochen: Jede Idee, die du hast, wird umfänglich geprüft. Du kannst die Entwicklung der Firma selbst mitgestalten, deine Kreativität ausleben und eigene Ideen umsetzen. Gestalte deinen eigenen Traumjob!

Wertschätzung

Gute Arbeit wird honoriert! Sowohl von den Kollegen als auch von unseren Kunden. Unsere komplette Unternehmensstrategie ist auf wertschätzende Wunschkunden ausgerichtet. Auch hier sorgen wir für eine arschlochfreie Zone.

Beitrag

Du möchtest einen Beitrag leisten? Einmal pro Quartal vergeben wir die Förderung Waldhirsch hilft, an der unsere komplette Agentur für Klimaschutz, Tierschutz oder soziale Gerechtigkeit arbeitet.

Klimaneutral

Zugegeben, es gelingt uns nicht immer. Aber wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Kapsel-Kaffee, Papierhandtücher, etc. – Bei Waldhirsch findest du so etwas nicht.

Nutzen stiften

Wir machen unsere Kunden glücklich, stiften einen echten Nutzen und erhalten dafür regelmäßig Danke-Mails. Du möchtest zu den Besten gehören? Willkommen bei Waldhirsch!

Flexibilität

Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, Homeoffice oder am Freitag schon ins Wochenende. Wann du arbeitest kannst du selbst bestimmen, solange die Leistung stimmt.

Spaß haben

Firmenausflüge, Events, Raclette-Abende & sogar ein jährlicher Kurzurlaub mit der Firma. Auch wir brauchen Pausen und Ablenkung. Bei regelmäßigen Teamevents feiern wir unsere Erfolge.

Kuschelzeit

Keine Sorge, niemand von Waldhirsch zwingt dich zum Kuscheln 😉 Außer vielleicht eine vierbeinige Fellnase namens Ida, die gefühlt den ganzen Tag von irgendjemandem gegrault wird.

Auf dem Weg zum eigenen Unternehmen

Du hast Interesse, dein eigenes Unternehmen aufzubauen aber noch nicht die richtige Idee, kein Budget, Angst vor dem nächsten Schritt oder noch fehlendes Know-How? Wir fördern bei Waldhirsch explizit die Gründung neuer Geschäftsideen im Umfeld des Unternehmens. Daher kannst du, nach ein paar Jahren bei Waldhirsch, mit unserer Unterstützung, deine Träume verwirklichen.

Natürlich ist uns bewusst, dass wir dadurch hochqualifizierte Mitarbeiter verlieren, aber Energie sollte immer dorthin fließen, wo sie am Besten wirken kann. Und wenn wir diesen Weg mit dir gemeinsam gehen können, sind wir überzeugt, dass davon beide Seiten profitieren.

Das erwarten wir

Persönlichkeit

Wir schauen uns an, wie du als Mensch bist und welches Mindset du hast. Motivation, Denkweise, Haltung, Mentalität! That´s it.

Praktische Skills

Titel, Abschlüsse, Zertifikate – Brauchst du bei uns nicht. Ein Jahr praktisches Selbststudium ist uns mehr wert als 6 Jahre Uni mit Doktortitel.

Lernbereitschaft

Jeder kann alles lernen, wenn er dazu bereit ist. Bist du bereit? Dann bietet dir Waldhirsch das Umfeld für Wachstum. Beruflich und Privat.

Emotionale Intelligenz

Kannst du fremde Gefühle wahrnehmen und verstehen, dich auf dein Gegenüber einstellen und so reden, dass du verstanden wirst?

Gute Laune

Natürlich kann man nicht immer super gut drauf sein. Aber eine grundlegende heitere Wesensart erwarten wir. Kotzbrocken haben keine Chance.

Maximaler Anspruch

Fehler sind unvermeidbar und zum Lernen da. Aber wir erwarten, dass du immer dein Bestes gibst und einen sehr hohen Anspruch an deine Arbeit hast.

Unser Revier – based in Südbaden

Standort Lörrach

Unser Hauptquartier im Dreiländereck. Die Schnittstelle zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz. In Lörrach bilden wir aus und hier sitzt nach wie vor das Kernteam.

+49 (0) 7621 68 60 820

kontakt@waldhirsch.de

Waldhirsch Marketing GmbH

Hofmattstraße 16

79541 Lörrach

Standort Freiburg

Seit Ende 2019 haben wir uns nach Freiburg ausgebreitet. Hier bauen wir aktuell unseren zweiten Standort aus, den wir ab 2020 auch mit ersten Mitarbeitern füllen möchten.

+49 (0) 7621 68 60 820

kontakt@waldhirsch.de

Waldhirsch Marketing GmbH

Paul-Ehrlich-Straße 7

79106 Freiburg im Breisgau

Und sonst so

Daniel Schoch mit Hund Ida

Kennst du deine Grundmotive

Nenne es wie du willst: Lebensziele, Grundmotive, Big 5 for Live, Der Titel deines Lebens, Zweck der Existenz, etc.

Waldhirsch bietet dir nicht einfach nur einen Job. Dafür ist das Leben viel zu kurz. Für ein erfülltes Sein, muss die Arbeit im Einklang mit deinen Grundmotiven stehen. Menschen, die mit dem Herzen bei der Sache sind, erreichen Erstaunliches!

Wichtig ist, dass du weißt, was du willst und wofür du einstehst!

Ich habe diese Firma gegründet um unabhängig zu sein, eigene Ideen umzusetzen, etwas aufbauen zu können, einen Beitrag zu leisten und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen kann.

Was willst du? Worin können wir dich und du uns unterstützen?

Lass uns diese Fragen gerne persönlich besprechen!

Daniel Schoch, Gründer und Geschäftsführer