B2B SEO-Agentur: Sichtbarkeit entlang der ganzen Customer Journey

Stell dir vor, deine Website wäre ein Ort, an dem Traffic nicht nur vorbeirauscht, sondern verweilt und sich in treue B2B-Kunden verwandelt. Das ist unsere Mission für dich.

Endlich bei Google ganz oben stehen

Werde zur top Marke in deiner Branche

Mehr Traffic. Und zwar den Richtigen.

Leistung der Webseite von KRAMER in der Google Search Console

B2B SEO als Teil deiner Unternehmensstrategie

SEO ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Eine Disziplin, bei der die Langstrecke zählt und jedes Keyword ein Schritt auf dem Weg zum Ziel ist: mehr Sichtbarkeit, mehr Anfragen, mehr Kunden. Als deine B2B-SEO-Agentur legen wir gemeinsam die Grundsteine für eine Strategie, die wächst und sich entwickelt – genau wie dein Business. Lass uns SEO zu einem festen Bestandteil deiner Marketing-DNA machen.

Was vor Waldhirsch war

Schwindendes Vertrauen in Agenturen

Mit den vorherigen Auftritten und etablierten Agenturen war ich nie glücklich und die Resultate waren bescheiden: kein Traffic, keine Leads. Aus meiner Unzufriedenheit war ein gewisses Misstrauen gegenüber Agenturen gewachsen.

Dieses Mal wollte ich es anders, besser machen und bin mit klarer Erwartungshaltung auf die Suche gegangen. Dem jungen Team von Waldhirsch habe ich letztendlich durch eine Empfehlung aus meinem Netzwerk heraus mein Vertrauen ausgesprochen und sollte nicht enttäuscht werden.

Punkteraster

Markus Eberhard, CEO FineSolutions AG

Markus Eberhard

Noch nicht überzeugt?

Du möchtest ganz konkret wissen, wie und mit welchen Ergebnissen wir unsere B2B-Kunden bereits unterstützt haben?

Diese SEO-Leistungen bringen dich in die Sichtbarkeit 

Unser Angebotsportfolio umfasst das komplette SEO-Spektrum. 

Am effektivsten und preislich für dich am attraktivsten ist eine langfristige SEO-Betreuung mit. Nein, keine Angst. Du brauchst keinen Zwei-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.  

Zum Kennenlernen können wir gerne mit einem Projekt starten. Für Unternehmen mit unter 100 Mitarbeitern sogar mit einer staatlichen Förderung von 50 % auf eine Gesamt-Investition von 33.000 Euro. Du bekommst also 16.500 Euro geschenkt

Stehende Frau hält aufgeklappten Laptop in der Hand

Dauerhafte SEO-Betreuung

Du meinst es ernst? Wir auch! Mit der dauerhaften SEO-Betreuung setzten wir gemeinsam zum ganz großen Sprung an. Du erhältst eine SEO-Full-Service Betreuung mit persönlicher Ansprechperson, passend zu deinem Projekt.

Copywriting / Content-Erstellung

Wir bieten dir maßgeschneiderte Content-Lösungen, die genau auf deine Bedürfnisse und die deiner Zielgruppe zugeschnitten sind. Unsere SEO-Expertise sorgt dafür, dass deine Botschaft nicht nur gehört, sondern auch gesehen wird.

SEO-Wettbewerbsanalyse

Du möchtest wissen, ob SEO ein spannender Kanal für dich ist und was dein Wettbewerb macht? Dann ist unsere kostenfreie SEO-Konkurrenzanalyse dein perfekter Einstieg in die SEO!

Keyword-Recherche

Unsere Keyword-Recherche ist mehr als eine Liste beliebiger Begriffe – sie ist ein Wegweiser, der dir zeigt, wie deine potenziellen Kund:innen wirklich suchen. Mit der Keyword-Recherche kannst du direkt loslegen.

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO-Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben.

SEO-Relaunch-Begleitung

Egal ob der Wechsel von einem bestehenden in ein neues Content-Management-System, die Sorgen vor einem Absturz bei Google mit der Webseite oder der Massen-Relaunch, der mehrere Domains zusammenfügen soll. Wir machen Relaunches mit Leichtigkeit.

SEO zum Festpreis

Einen variablen Preis braucht es nur dann, wenn nicht klar ist, was getan werden muss. In den meisten Fällen ist das nicht der Fall. Das Ziel ist klar und der Weg dorthin auch. Deswegen bieten wir SEO zum Festpreis an.

SEO-Texte

Mit den perfekten SEO-Texten hebst du dich ab und bleibst in den Köpfen deiner Zielgruppe verankert. Dank unserer tiefgreifenden Expertise in der Suchmaschinenoptimierung stellen wir sicher, dass deine Botschaft nicht nur gehört, sondern auch in den Suchergebnissen prominent platziert wird.

Was vor Waldhirsch war

Frischer Relaunch, wie weitermachen?

Wir haben unsere Webseite gerade erst frisch relaunched und strategisch war uns klar, dass wir Online-Kanäle zur Leadgewinnung aufbauen wollen. Unser Ziel ist organisches Wachstum zu Themen, die die Zielgruppe bewegen.

Da wir das Knowhow dafür nicht im Unternehmen haben, war ich auf der Suche nach einer Agentur, die uns in puncto SEO und Conversion Rate Optimierung beraten kann. Hier kam Waldhirsch in unser Sichtfeld.

Punkteraster

Johannes Schade, Geschäftsführer Optonic GmbH

Porträt vom Geschäftsführer von Optonic, Johannes Schade

Deine B2B-SEO-Agentur

Waldhirsch ist eine spezialisierte Content- und SEO-Agentur für B2B-Unternehmen im KMU-Bereich. Mit uns steigerst du nachhaltig deine Sichtbarkeit.

Mit einer ganzheitlichen B2B-SEO-Strategie stellen wir sicher, dass deine Marke nicht nur sichtbarer wird, sondern auch Vertrauen gewinnt. Durch präzise auf deine Zielgruppe zugeschnittene Inhalte machen wir dich zur ersten Adresse in deiner Branche und sorgen dafür, dass deine Website nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist.

Über uns

Waldhirsch Team
Kontakt

Sichere dir jetzt deine unverbindliche SEO-Beratung mit Natascha

Großes Waldhirsch-Ehrenwort: Deine kostenlose SEO-Beratung wird kein reiner Sales-Pitch. Natascha liefert dir mehr Mehrwert, für den du an anderer Stelle bezahlst.

Wir analysieren:

  • Performance: Sichtbarkeit, Wettbewerb & Technik
  • Inhalte: Zielgruppenmatch & Customer Journey
  • Engpass: Lösungsansätze für dein Wachstum
Punkteraster Natascha Schindler, Geschäftsführerin

Natascha Schindler

Geschäftsführerin, Waldhirsch Marketing GmbH

Direkt Termin vereinbaren